Kommentare zum Eintrag -> Neue Massage- Saison 2016 / 2017
Neue Massage- Saison 2016 / 2017
Mittwoch, 07. September 2016 - 10:29 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Voller Energie und Tatendrang bin ich in die neue Massagesaison gestartet. Die Straßen-Bauarbeiten im Fedelhören werden demnächst beendet (wir haben eine schöne neue Straße mit breiten Gehwegen erhalten- eine richtige Flaniermeile!). Zu diesem Anlass wird es ein Straßenfest geben (im Oktober- dazu informiere ich demnächst).

Mein persönliches Anliegen für die Praxis ist, die beratende Tätigkeit für meine Kundinnen auszubauen. Das heißt: über die Massagen und Kuren hinaus die Themen (ayurvedische) Ernährung, Konstitutionsbestimmung und generelle Gesundheitsempfehlungen weiterzugeben. Das mir vermittelte Wissen aus der Ayurveda- Therapeuten- Ausbildung möchte in die Welt!
Dafür biete ich eine persönliche, umfangreiche Gesundheitsberatung mit langer Anamnese (inklusive Zungen- und Pulsdiagnostik), Ausarbeitung der individuellen Themen und ausführlichem Skript an. Darauf freue ich mich sehr!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::