Kommentare zum Eintrag -> Eingeschränkter Praxisbetrieb
Eingeschränkter Praxisbetrieb
Dienstag, 07. Februar 2017 - 08:01 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Die Umstände für meine Ayurveda- Arbeit sind gerade nicht optimal. Das Nachbarhaus der Praxis wird kernsaniert, dort finden teilweise sehr laute Arbeiten statt. In diesem Umfeld kann ich momentan meiner ruhigen Massage-Arbeit nicht nachgehen.
Der Umbau wird sich bis zum Sommer hinziehen. Mit dem ~harten Kern~ meiner Stammkundinnen weiche ich gerade auf meine Privatwohnung aus. In diese etwas improvisierte Notlösung mag ich keine Neukundinnen einladen. Danke für Ihr Verständnis!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::