Kommentare zum Eintrag -> 2018 - Sri Lanka
2018 - Sri Lanka
Donnerstag, 21. Juni 2018 - 09:44 Uhr

Im Februar diesen Jahres verbrachte ich 3 Wochen bei einer Ayurveda- Kur auf Sri Lanka.

Dieser Urlaub war ein Traum: Die Kombination von täglichen (ca.2-stündigen) Ayurveda- Treatments, Yoga am Strand, gesunder Ernährung, ayurvedischen Naturheilkräutern UND dem traumhaften Palmenstrand und warmen Meer. Wir haben uns so gut erholt, viel geschlafen, hatten wunderbare Begegnungen mit anderen Gästen... Wir haben das besondere Licht, die Farben- und Blütenpracht, die herrlichen Sonnenuntergänge (das Resort befand sich an der Westküste, ca.50 km südlich von Colombo) und die Gastfreundschaft der Einheimischen genossen und in uns aufgesogen. Dankbar sind wir für die ärztlichen Empfehlungen zur Gesunderhaltung- handeln, bevor Krankheiten entstehen- der präventive Ansatz von Ayurveda!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::