Kommentare zum Eintrag -> Termine 2019, Fernstudium, Lehrauftrag in Prag...
Termine 2019, Fernstudium, Lehrauftrag in Prag...
Sonntag, 25. November 2018 - 22:02 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Die Termine 2019 sind vergeben, ich habe mich bemüht, Wünsche der Stammkundinnen zu beherzigen. Aufgrund eines im September aufgenommenen Fernstudiums kann ich leider nicht alle Massageanfragen erfüllen. Das tut mir leid!
Ich führe meine Praxis im 15. Jahr und ich bin sehr dankbar für den großen Zuspruch!

Eine interessante Herausforderung wartet im Januar und März 2019 auf mich. Ich werde ein 2. Ausbildungsjahr von Ayurveda- Therapeutinnen in ayurvedischer Massage unterrichten. Und zwar in PRAG! Darauf freue ich mich sehr. Meine Erfahrungen aus den vielen Jahren und das, was ich für wichtig erachte, weiter zu geben: Leidenschaft, Begeisterung, Neugier, Sinne schulen, Menschen in ihren unterschiedlichen Seins-Zuständen und Befindlichkeiten wahrnehmen und begleiten!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::