Kommentare zum Eintrag -> Spannende Neuigkeiten und neue Horizonte
Spannende Neuigkeiten und neue Horizonte
Sonntag, 13. Januar 2019 - 15:54 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Die Termine 2019 sind vergeben, ich habe mich bemüht, alle Wünsche der Stammkundinnen zu beherzigen. Aufgrund eines im September aufgenommenen Fernstudiums kann ich leider keine neuen Massageanfragen erfüllen. Das tut mir leid!
Ich führe meine Praxis im 15. Jahr und ich bin sehr dankbar für den großen Zuspruch!

Eine interessante Herausforderung wartet 2019 auf mich. Ich werde ein 2. Ausbildungsjahr von Ayurveda- Therapeutinnen in ayurvedischer Massage unterrichten. Und zwar in PRAG! Darauf freue ich mich sehr. Meine Erfahrungen aus den vielen Jahren und das, was ich für wichtig erachte, weiter zu geben: Begeisterung für Ayurveda, Neugier, Sinne schulen durch die Massage-Arbeit, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen und Befindlichkeiten wahrnehmen und begleiten!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::