Kommentare zum Eintrag -> Neue Aufgaben,15-jähriges Jubiläum, Termine '19 vergeben
Neue Aufgaben,15-jähriges Jubiläum, Termine '19 vergeben
Sonntag, 13. Januar 2019 - 15:46 Uhr

Liebe BesucherInnen meiner Homepage,

vielen Dank für Ihr Interesse an Ayurveda und meiner Arbeit. Bereits im 15.Jahr führe ich ~mit Leidenschaft und Herzblut~ meine Ayurveda-Praxis mit Schwerpunkt Massagen, Wochenkuren und Gesundheitsberatung. Über die Jahre hat sich mein Kundinnenstamm immer weiter ausgebaut, im Moment habe ich leider keine Kapazität für Neukundinnen, da ein Fernstudium und eine Lehrtätigkeit in Prag Zeit und Energie benötigen.

Ich unterrichte an der Ajurvedska gurukula ein zweites Studienjahr von Ayurveda-Therapeutinnen in Theorie und Praxis der Ayurveda- Massage (auf Englisch).

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::