Kommentare zum Eintrag -> Aktuelles
Aktuelles
Sonntag, 07. Februar 2021 - 13:30 Uhr

Liebe BesucherInnen,

die Praxis ist aufgrund des Lockdowns seit dem 2.11.2020 geschlossen. Planungen und Termine für 2021 möchte ich erst beginnen, wenn es klare Signale gibt, dass Massagen wieder erlaubt sind. Dann kontaktiere ich alle Stammkundinnen und biete einen kurzfristigen und weitere langfristige Termine für 2021 an, je nach gewünschter Rhythmik.

Ich nutze die freie Zeit: zum einen als Intensivlernphase medizinischer Themen für die Heilpraktikerprüfung und zum anderen für:
START: AYURVEDA-MEDIZIN! Vom 13.-18.Februar 2021 findet mein erster Block des Grundstudiums in Ayurvedischer Medizin für Heilberufe statt: Ayurvedische Pharmakologie an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Wir werden ein Füllhorn an Gewürzen, Heilpflanzen und Nahrungsergänzungen besprechen. Weitere Themen des Grundstudiums werden sein: Ausleitungsverfahren (Panchakarma), also die innere, körperliche Reinigung; Diagnostik; Philosophie; Psychologie; Integration der ayurvedischen Heilkunst in die Europäische Praxis.

Ich freue mich auf das Neue!
Bleiben Sie gesund und tapfer und liebevoll!!!
Annett Freiheit

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::