Kommentare zum Eintrag -> NEUES NEUBEGINN VERÄNDERUNG WACHSTUM
NEUES NEUBEGINN VERÄNDERUNG WACHSTUM
Freitag, 01. Oktober 2021 - 12:38 Uhr

Liebe BesucherInnen meiner Homepage,

momentan ist die Praxis geschlossen, dieses Jahr ist große Umbruchzeit, privat und beruflich: Ich habe meine vorherige Praxis im Innenstadtbereich verlassen und bin an den Stadtrand in den Bremer Osten gezogen (Stadtteil Osterholz). Hier lebe ich nun in einem schönen, ehemaligen Bauernhaus mit Garten.
Ich widme mich in diesen Wochen und Monaten ganz dem Lernen schulmedizinischer Themen für die anstehende Heilpraktikerprüfung und dem Ayurveda-Medizinstudium. Ich kehrte vor kurzem von einem intensiven Ausbildungsblock in Panchakarma-Therapie zurück. Das ist der langfristige Plan:
Hier werden spätestens ab Mitte 2022 ayurvedische Panchakarmakuren stattfinden. Es gibt eine großzügige Gästewohnung über 2 Etagen.
Meine neue Praxis im Erdgeschoss nimmt langsam Gestalt an, ein neues Duschbad entsteht gerade. Es wird wunderschön: Helle Holzbalken an der Decke, große Fenster, Bambusparkett usw.

Ich werde mit den anstehenden Prüfungen mindestens bis Ende November beschäftigt sein, daher startet der Massagebetrieb wohl erst Anfang 2022.

Aber dann mit frischer, neuer Energie und Kompetenzzuwachs. Ich freue mich auf diese Neuausrichtung in meinem 18.Jahr der Selbständigkeit.

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::