Kommentare zum Eintrag -> 2022 - der Praxisbetrieb am neuen Ort beginnt!
2022 - der Praxisbetrieb am neuen Ort beginnt!
Samstag, 15. Januar 2022 - 12:02 Uhr

Liebe BesucherInnen meiner homepage,

am 3. Januar 2022 starte ich meine Ayurveda-Praxis im neuen Haus. Aus bekannten Gründen leider ohne rauschendem Eröffnungsfest... Trotzdem:


~~~Herzlich Willkommen!~~~


Walliser Straße 73
28325 Bremen

ein ehemaliges Bauernhaus am Weiher gelegen in Bremen-Osterholz.
Es ist WUNDERSCHÖN: große helle Räume, Holzbalken an der Decke, Bambussparkett, neues Duschbad, separater Raum zum Entkleiden und Infrarotkabine, 3 Parkplätze direkt am Haus auf dem Grundstück für Sie, ruhige Lage in netter Straße mit altem Baumbestand.

Ganz aktuell (Stand 14.01.22): Im Moment muss ich in Bremen die 2G+ Regel beachten. Ich führe mehrmals pro Woche einen Selbsttest durch, vor Massagen mit Schwerpunkt Kopf/Gesichtsmassage teste ich mich direkt vor dem Termin, damit Sie sich sicher fühlen können.

Vorerst bleibt mein bisheriges Massage- und Gesundheitsberatungs-Angebot wie gewohnt bestehen. Mehrere Jahre war mein Terminkalender voll und ich konnte keine Neukundinnen mehr aufnehmen. Nun ist der Zeitpunkt günstig, denn durch die räumliche Veränderung wird es auch Bewegung im Stammkundenkreis geben. Also: falls Sie Interesse haben, warten Sie nicht zu lange!

Jetzt mit der neuen Qualifikation HEILPRAKTIKERIN öffnen sich neue Türen. Im Laufe des Ayurveda-Medizin-Studiums (im Sommer werde ich das Ayurveda-Medizin Grundstudium mit einer Prüfung beenden und den Abschluss MEDIZINISCHE AYURVEDA-SPEZIALISTIN erwerben. Anschließend absolviere ich das Hauptstudium. Dies umfasst neben der 2-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung für Ärzte und Heilpraktiker auch ein Praktikum in einer Ayurveda-Klinik in Indien).

Ziel für die kommenden Jahre ist es, hier im Haus reinigende Panchakarmakuren mit Übernachtungen anzubieten, für Paare, Freundinnen, Schwestern... eine 80qm große Gästewohnung mit 2 Bädern und über 2 Etagen ist vorhanden.

Erfahrungen dazu werde ich ab März 2022 in Panchakarma-Kuren an der Europäischen Akademie für Ayurveda im Vogelsberg sammeln. Ich betreue dann 20 Kurgäste als Teil des medizinischen Teams (1 Arzt/Ärztin, 2 Heilpraktiker/innen und das Massage-Therapeuten-Team).

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::