Kommentare zum Eintrag -> Erfahrungsbericht v. Heidrun Pinther, 68, aus Bremen zur Kur im April 2022
Erfahrungsbericht v. Heidrun Pinther, 68, aus Bremen zur Kur im April 2022
Sonntag, 05. Juni 2022 - 14:52 Uhr

Liebe Annett,

heute ist der 11. Tag meiner Aufbauphase nach der Pancha Karma Kur.
Ich fühle mich jeden Tag besser und gesünder. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich in nur 11 Tagen noch nie so viel Gutes für meine Gesundheit getan habe.
Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und ich bin Dir außerordentlich dankbar, dass ich Deine erste Patientin sein durfte. Ich danke Dir für Deine intensive Recherche, die Auswahl der tollen Öle , die Medikamente, die Behandlungen. Alles genau auf mich abgestimmt. Besonders danke ich Dir für die Hilfe, mein jahrelanges Ekzem auf dem Kopf betreffend. Wir haben Verschiedenes ausprobiert und letztendlich ein Öl gefunden, welches sich sehr wohltuend auswirkt und vor allem den Juckreiz mindert. Ich bin sehr zuversichtlich, bei weiterer Anwendung, Linderung zu erfahren.
Was hat sich noch alles zum Positiven verändert. Meine Sinne sind geschärft. Riechen, Schmecken, Klarheit im Blick, intensiveres Gefühl von Temperaturen, Wind auf der Haut. Der erste Waldspaziergang nach der Kur war ein Fest der Sinne. Ich fühle mich innen und außen gereinigt. Alles Alte, Verbrauchte, alle Gifte sind ausgeschieden. Eine innere und äußere Verjüngung hat statt gefunden. Meine Gesichtshaut ist glatt, rein und fein. Ich benötige kein Make up mehr.
Für mich, als Yogalehrerin, ist es ein besonderer Genuss, dass meine Beweglichkeit, die einer 20 Jährigen gleicht. Alle Arthrose Schmerzen sind weg.
Und , liebe Annett, ich bedanke mich für die ayurvedischen Pralinen, die Du mit duftenden Gewürzen und ohne ! Zucker, mühevoll für mich hergestellt hast. Dadurch fiel es mir leicht, so wunderbar verpackt, die geschmacklich gewöhnungsbedürftigen ayurvedischen Kräuter einzunehmen.
Ferner fühlte ich mich auch menschlich sehr liebevoll bei Dir aufgehoben. Dein sensibler Umgang mit all meinen körperlichen Umständen und Deine Freude daran, mir Gutes zu tun, hat wesentlich zum Erfolg der Kur beigetragen.
Im nächsten Frühjahr wiederhole ich gern die Verjüngung und Auferstehung in Deiner schönen Praxis.
Ich kann es nur allen, die mal was ganz Besonderes für Ihre Gesundheit tun wollen, weiter empfehlen.

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::