Kommentare zum Eintrag -> Willkommen!
Willkommen!
Samstag, 23. Februar 2008 - 23:49 Uhr

Dies ist mein neuer Internet Auftritt. Er ist noch nicht ganz fertig, aber mein gesamtes Programm ist bereits zu finden sowie die meisten Beschreibungen der Massagen. Ich freue mich über Ihren Besuch.


Liebe Grüsse

Annett Freiheit

2 Kommentare


:: susa schrieb am Mittwoch, 20. August 2008 - 15:37 Uhr
Liebe Annett, das ist eine wirklich schöne Website, die du da hast. Dezent und sehr informativ. Und spiegelt sehr genau die Sanftheit und Besonderheit deiner Praxis und Anwendungen wider. Ich bin begeistert und wünsche dir noch ganz viel Resonanz.

:: Silke schrieb am Freitag, 27. Februar 2009 - 10:09 Uhr

Liebe Annett, deine Website hast du sehr gut gestaltet, sie gibt alles wieder, was deine Behandlungen und die angenehme Atmophäre einem geben können. Wer einen seelischen und körperlichen Kurzurlaub braucht und sich verwöhnen lassen möchte, kann sich auf entspannte Zeit freuen. Weiter so und alles Gute weiterhin.


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::