Kommentare zum Eintrag -> Neues Jahr 2010! Alles Gute für Dich!
Neues Jahr 2010! Alles Gute für Dich!
Sonntag, 03. Januar 2010 - 22:09 Uhr

Hiermit wünsche ich allen KundInnen und BesucherInnen meiner Website ein gesundes, kraftvolles, zufriedenes Jahr 2010! Möge es für uns alle Schutz + Halt, Liebe + Mitgefühl, neue Erfahrungen + Wachstum, Freundschaft + Hilfsbereitschaft und Muße + Zeit zum Verweilen bereithalten!

VORANKÜNDIGUNG:
Ich persönlich beginne das Neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Muße + Zeit zum Verweilen... Für mich steht die erste Ayurveda-Kur in Südindien (Kerala) an. Aus diesem Grund bleibt meine Praxis 3,5 Wochen geschlossen (vom 23. Januar bis zum 17. Februar (Aschermittwoch) 2010.
Ich freue mich, Ayurveda wieder voll und ganz am eigenen Körper erleben zu dürfen (Panchakarma=Reinigungskur). Inspiriert und mit neuer, vitaler Kraft bin ich ab Mitte Februar wieder für Sie da. Wer an meinem Erfahrungsbericht zur Ayurveda-Kur interessiert ist, kann mir seine email-Adresse mitteilen. Dann würde Mitte Februar Post von mir kommen!

Herzliche Grüße von
Annett Freiheit

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::