Kommentare zum Eintrag -> Sommer 2011 - was gibt es Neues?
Sommer 2011 - was gibt es Neues?
Donnerstag, 16. Juni 2011 - 18:20 Uhr

Liebe Kundinnen und Interessierte!

Im Mai begann mein Aufbau-Studium in Ayurveda- Therapie, welches ich im Sommer 2012 abschließen werde. Jetzt nach 7 Jahren Arbeiten mit Ayurveda bin ich reif für neue Inspirationen, Austausch mit anderen Ayurvedapraktizierenden und neuem Wissen. Nach und nach wird sich dadurch auch mein Programm weiterentwickeln. Ich freue mich sehr, dass ich mich für diese Weiterbildung entschlossen habe.

Urlaubs-bzw. Ausbildungszeiten in diesem Sommer:
vom 22.6.- 26.6. 2011
vom 18.7.- 31.07. 2011
und vom 19.8.- 04.09. 2011


Ab dem 5. September starte ich in die nächste Herbst/ Winter- Massage-Saison und freue mich auf Ihren Besuch!

Einen frohen, sonnigen, erholsamen Sommer wünscht Ihnen
Annett Freiheit

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::