Kommentare zum Eintrag -> Aktuelles
Aktuelles
Donnerstag, 21. Juni 2012 - 13:43 Uhr

LANGE SOMMERPAUSE

vom 25. Juni bis zum 24. August bleibt die Praxis geschlossen. In dieser Zeit absolviere ich ein Klinikpraktikum in Süddeutschland (Ayursan-Klinik Rottalmünster), schreibe an meiner hausarbeit und bereite mich auf meine Therapeuten-Prüfung am 20.8. vor. Zwischendurch wird die Praxis auch noch renoviert. Neustart ist dann wieder Ende August!
Es wird Neuheiten geben! Weiterentwicklungen!
Innere und äußere!

Ich freue mich auf alles.

herzliche Grüße und einen herrlichen Sommer wünscht
Annett Freiheit


Musikalische Lesung:
EINE FLÖTE IM NEBEL

Mein Weihnachtsgeschenk für die Stammkundinnen war dieser zauberhafte, meditative Abend, der am 18.2.12 im SteinReich Bremen stattfand.
Falls Sie Interesse haben: es gibt demnächst 2 öffentliche Auftritte dieses Programms mit Jarek Uwe Kramer (Schauspieler und Sprecher) und Dieter Weische (Musiker):

10. März 2012 Villa Kunterbunt in Findorff, Bremen
15. Mai 2012 im neuen Kino 46 (ehemals City-Kino)

Textgrundlage ist ein spannendes Kapitel am Ende des Buches NOCH EINE RUNDE AUF DEM KARUSSELL von Tiziano Terzani.

Herzliche Grüße von
Annett Freiheit

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::