Kommentare zum Eintrag -> Prüfung geschafft; nun AYURVEDA- THERAPEUTIN
Prüfung geschafft; nun AYURVEDA- THERAPEUTIN
Montag, 10. September 2012 - 00:37 Uhr

Liebe Kundinnen und Interessierte!

Ein voller, lernintensiver Sommer liegt hinter mir. Ich absolvierte ein 2-wöchiges Klinik-Praktikum an der AyurSan- Klinik Rotthalmünster bei Petra Brattinger und
Dr. Ludwig Kronpaß. Nach Abgabe einer Hausarbeit mit einem ausführlichen Praxisfall Ende Juli folgte die Abschlußprüfung am 20.August im Institut. Ja, es hat gut geklappt (schriftliche, mündliche und praktische Prüfung). Nun bin ich Ayurveda-Therapeutin und fühle mich 2 cm größer!!
In dieser Zeit wurde ich neu infiziert mit einer Begeisterung für Ayurveda, ich bin etwas tiefer in dieses Wissen eingestiegen und möchte in den nächsten Monaten und Jahren neben den wunderbaren Massagen auch Beratungen in Bezug auf individuelle Ernährung, Pflanzenpräparate, Verjüngungsmittel und Ausleitung von Schlackenstoffen anbieten.

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße von Annett Freiheit

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::