Kommentare zum Eintrag -> Was gibt es Neues?
Was gibt es Neues?
Donnerstag, 07. Februar 2013 - 21:45 Uhr

1. Kräuteröle
Verwendung ayurvedischer Kräuteröle für die ayurvedischen Ölmassagen ab März;
aus einer Palette von ca.10 verschiedenen Kräuterölen können wir auf Ihre spezielle körperliche Verfassung /eventuelle Beschwerden eingehen und Vata, Pitta oder Kapha in Balance bringen;

2. Neues im Programm aus meiner Therapeuten- Ausbildung:
KATI BASTI : Spezialbehandlung für chronische Beschwerden des Rückens
Nach einer lösenden Rückenmassage wird ein Teigring auf den Bereich der Wirbelsäule aufgelegt, der in der Tiefe Wärme und Lockerung benötigt. Dieser Teigring wird mit warmem Spezialöl gefüllt und wirkt unter Infrarotwärmestrahlung ca. 30 Minuten ein. Eine tief entspannende und lösende Anwendung! Je nach Beschwerdebild wird hier eine Serie von 3-7 Anwendungen in Folge empfohlen.

WOCHENKUR SATTVA:
hier ist der lange Stirnguss Schwerpunkt, 20- 40 Minuten (langsam steigernd) rinnt warmes Öl über Stirn und Kopf. Vorher wird der Körper durch kräftige Abhyanga gelockert und auf den Stirnguss vorbereitet.

AYURVEDA- GESUNDHEITSBERATUNG:
Dosha (Konstitutions)- Analyse, Ernährungsempfehlungen, Kräuter, Nahrungsergänzung... Ihr Fall wird ausgiebig von mir ausgearbeitet. 2 Termine, einen zur Anamnese, wo ich Ihnen ganz viele Fragen stelle, mir Zunge und Puls ansehe und einen zur Präsentation meiner Ergebnisse!

1 Kommentar


:: Wiebke schrieb am Montag, 18. Februar 2013 - 17:26 Uhr
Wie wunderbar - Du hast jetzt auch Kati Basti im Angebot! Das soll ja so unglaublich gut bei Rückenproblemen sein. Wenn es mein Kalender dann zulässt, werde ich ganz schnell bei Dir auf der Matte stehen.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute mit Deinen Neuerungen - ich freue mich, dass Deine wunderschöne Praxis so gut wächst und gedeiht und immer wieder neue Blüten zeigt.


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::