Kommentare zum Eintrag -> Jubiläum!
Jubiläum!
Dienstag, 21. Januar 2014 - 23:02 Uhr

1. Mai 2004 ging es los...
1. Mai 2014 feiere ich mein 10- jähriges Praxis- Jubiläum!

Was hat sich in diesen Jahren alles getan, soviele wertvolle Begegnungen, soviel durfte ich lernen durch die Menschen, die zu mir kamen -Begleitung vom Lebensbeginn (Schwangerenmassagen) bis zum Tod (Trauerbegleitung) und die ganze Bandbreite, was Leben ausmacht- und durch verschiedenste Fortbildungen und Reisen zum Thema Ayurveda. Und auch der Umgang mit den Themen Selbständigkeit, Geben und Nehmen, Grenzen setzen, eigene Energiereserven nähren...
Ich bin dankbar, glücklich und stolz, dass ich mich v.a. in den Anfangsjahren nicht von diesem Weg abbringen ließ. Bis heute macht mir diese Arbeit soviel Spaß!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::