Kommentare zum Eintrag -> Ausbildung in Meditation
Ausbildung in Meditation
Montag, 02. März 2015 - 18:33 Uhr

Seid gegrüßt!
Seit dem Sommer letzten Jahres beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema ~Meditation~ :in einer spannenden Ausbildung durfte ich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Seminare fanden in den Bergen Österreichs statt- wunderschön gelegen... Ich wählte eine Ausbildung, die sich religionsübergreifend dem Thema nähert. Nun, am 22.Februar 2015, habe ich diese Ausbildung abgeschlossen (im letzten Block lag meine Präsentation - ich wählte die ~ayurvedische Morgenroutine~ als Vortragsthema). Es waren intensive Erlebnisse auf verschiedenen Ebenen (eigenes Erleben, Innenschau, mich ausprobieren in den unterschiedlichsten Meditationsformen, Prozesse der anderen TeilnehmerInnen, Gruppenprozesse..). Diese Zeit war sehr bereichernd und ich möchte langfristig das Erfahrene weitergeben.

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::