Kommentare zum Eintrag -> Jubiläum!
Jubiläum!
Sonntag, 01. Mai 2016 - 21:01 Uhr

MIt dem heutigen 1.Mai 2016 rundet sich das Bestehen meiner Praxis zum 12. Mal!
Diese Zahl beeindruckt mich. So viele Jahre schon...
Weiterhin erlebe ich das Thema Ayurveda, die Wirkung der Behandlungen und die Horizont-erweiternden Begegnungen mit meinen Kundinnen als sehr bereichernd und tief erfüllend. Jede Frau bringt eine ganze Welt mit zu mir, ich darf daran teilhaben und zur Regeneration beitragen.
Das faszinierende Konzept der ayurvedischen Lehre wird mir gerade in diesen Tagen wieder bewußt, da ich mich mit einer neuen Fall-Analyse und Gesundheitsberatung (also mit der ganzheitlichen Theorie) beschäftige. Spannend!

Ja, so geht der Weg freudig weiter... wunderbarerweise auch sehr erfolgreich. Ich danke ganz besonders meinen jahrelangen Stammkundinnen für Ihre Treue und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Tausend Dank von Herzen!!!

0 Kommentare


Nur Mut, irgendjemand muss den Anfang machen


Wenn Sie einen weiteren Kommentar schreiben möchten:

Spamschutz:   hier bitte das Wort 'Nebel' rückwärts eintragen (alles klein).

Name *
Email (wird nicht angezeigt)
Webseite

Name und Kommentarfeld dürfen nicht leer sein.

    Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren?

:: zurück ::