Namaste und herzlich Willkommen auf meinen Webseiten
Ausbildung in Meditation
Montag, 02. März 2015 - 18:33 Uhr

Seid gegrüßt!
Seit dem Sommer letzten Jahres beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema ~Meditation~ :in einer spannenden Ausbildung durfte ich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Seminare fanden in den Bergen Österreichs statt- wunderschön gelegen... Ich wählte eine Ausbildung, die sich religionsübergreifend dem Thema nähert. Nun, am 22.Februar 2015, habe ich diese Ausbildung abgeschlossen (im letzten Block lag meine Präsentation - ich wählte die ~ayurvedische Morgenroutine~ als Vortragsthema). Es waren intensive Erlebnisse auf verschiedenen Ebenen (eigenes Erleben, Innenschau, mich ausprobieren in den unterschiedlichsten Meditationsformen, Prozesse der anderen TeilnehmerInnen, Gruppenprozesse..). Diese Zeit war sehr bereichernd und ich möchte langfristig das Erfahrene weitergeben.


Weihnachtsgruesse!
Montag, 22. Dezember 2014 - 10:56 Uhr

Liebe Kundinnen und BesucherInnen meiner Webseiten!

Ich wünsche allen frohe und entspannte Weihnachtstage, Zeit mit den Liebsten, Freude und Leichtigkeit zum Jahresausklang! Geniessen Sie!

Schöne Festtage wünscht Ihnen
Annett Freiheit


Freie Termine 10.-12.11.14
Freitag, 31. Oktober 2014 - 19:02 Uhr

Martin Wohnlich,(Heilpraktiker und Ayurveda- Therapeut) kommt aus Berlin, um mich während meiner Fortbildungswoche zu vertreten. Es gibt noch ein paar wenige, freie Termine: Mo, 10.11. um 18 Uhr, Di, den 11.11. um 17.30 Uhr oder später und am Mi, den 12.11. um 10 Uhr. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich kümmere mich um die Planung. Danke!



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ::