Namaste und herzlich Willkommen auf meiner Website
Jubiläum!
Sonntag, 01. Mai 2016 - 21:01 Uhr

MIt dem heutigen 1.Mai 2016 rundet sich das Bestehen meiner Praxis zum 12. Mal!
Diese Zahl beeindruckt mich. So viele Jahre schon...
Weiterhin erlebe ich das Thema Ayurveda, die Wirkung der Behandlungen und die Horizont-erweiternden Begegnungen mit meinen Kundinnen als sehr bereichernd und tief erfüllend. Jede Frau bringt eine ganze Welt mit zu mir, ich darf daran teilhaben und zur Regeneration beitragen.
Das faszinierende Konzept der ayurvedischen Lehre wird mir gerade in diesen Tagen wieder bewußt, da ich mich mit einer neuen Fall-Analyse und Gesundheitsberatung (also mit der ganzheitlichen Theorie) beschäftige. Spannend!

Ja, so geht der Weg freudig weiter... wunderbarerweise auch sehr erfolgreich. Ich danke ganz besonders meinen jahrelangen Stammkundinnen für Ihre Treue und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Tausend Dank von Herzen!!!


Winter 2015 / 2016
Donnerstag, 28. Januar 2016 - 21:24 Uhr

Liebe BesucherInnen!

2016 wird spannend!

Es geht gleich im Januar mit einer neuen Herausforderung los:

BAUSTELLE VOR DER TÜR!

Von Januar bis April werden auf unserem Abschnitt die komplette Fahrbahn/ Entwässerungskanäle und Gehwege erneuert.
Ich werde sehen, wie weit der Baulärm beeinträchtigt oder am Arbeiten hindert. Es wird sich zeigen und ich werde dementsprechend reagieren. Informieren. Und gut für meine Kundinnen und mich sorgen. Ja!


GEO- Bericht zu AYURVEDA
Sonntag, 11. Oktober 2015 - 17:15 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der GEO lautet das große Titelthema ~Ayurveda~ und beinhaltet Berichte über die Arbeit der Mediziner am Immanuel- Krankenhaus in Berlin (mit aktuellen Studienergebnissen) und gibt Einblick über die Studienstätten und die Arbeitsweise im Ursprungsland Indien. Der Artikel macht Lust und ermutigt, sich wieder mehr um den eigenen Körper zu kümmern... mit kleinen, aber effektiven Maßnahmen! Auf geht`s!



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ::