Namaste und herzlich Willkommen auf meinen Webseiten
Neue Massage- Saison 2016 / 2017
Mittwoch, 07. September 2016 - 10:29 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Voller Energie und Tatendrang bin ich in die neue Massagesaison gestartet. Die Straßen-Bauarbeiten im Fedelhören werden demnächst beendet (wir haben eine schöne neue Straße mit breiten Gehwegen erhalten- eine richtige Flaniermeile!). Zu diesem Anlass wird es ein Straßenfest geben (im Oktober- dazu informiere ich demnächst).

Mein persönliches Anliegen für die Praxis ist, die beratende Tätigkeit für meine Kundinnen auszubauen. Das heißt: über die Massagen und Kuren hinaus die Themen (ayurvedische) Ernährung, Konstitutionsbestimmung und generelle Gesundheitsempfehlungen weiterzugeben. Das mir vermittelte Wissen aus der Ayurveda- Therapeuten- Ausbildung möchte in die Welt!
Dafür biete ich eine persönliche, umfangreiche Gesundheitsberatung mit langer Anamnese (inklusive Zungen- und Pulsdiagnostik), Ausarbeitung der individuellen Themen und ausführlichem Skript an. Darauf freue ich mich sehr!


Sommerpause
Dienstag, 02. August 2016 - 09:09 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Ich befinde mich gerade in meiner Sommerpause! Der Praxisbetrieb beginnt wieder am Donnerstag, den 25.08.16.

Allen wünsche ich schöne Sommertage, Erholung und Leichtigkeit!
Und Sonnenschein!

Ich freue mich auf die neue Saison. Bald ist unsere Straße komplett fertig - es ist sehr schön geworden!
Auf bald!

Sommergrüße von
Annett Freiheit


Jubiläum!
Sonntag, 01. Mai 2016 - 21:01 Uhr

MIt dem heutigen 1.Mai 2016 rundet sich das Bestehen meiner Praxis zum 12. Mal!
Diese Zahl beeindruckt mich. So viele Jahre schon...
Weiterhin erlebe ich das Thema Ayurveda, die Wirkung der Behandlungen und die Horizont-erweiternden Begegnungen mit meinen Kundinnen als sehr bereichernd und tief erfüllend. Jede Frau bringt eine ganze Welt mit zu mir, ich darf daran teilhaben und zur Regeneration beitragen.
Das faszinierende Konzept der ayurvedischen Lehre wird mir gerade in diesen Tagen wieder bewußt, da ich mich mit einer neuen Fall-Analyse und Gesundheitsberatung (also mit der ganzheitlichen Theorie) beschäftige. Spannend!

Ja, so geht der Weg freudig weiter... wunderbarerweise auch sehr erfolgreich. Ich danke ganz besonders meinen jahrelangen Stammkundinnen für Ihre Treue und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Tausend Dank von Herzen!!!



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ::