Namaste und herzlich Willkommen auf meiner Website
Lockdown im November
Mittwoch, 04. November 2020 - 19:44 Uhr

Leider bleibt die Praxis ab Montag, den 2.November geschlossen. Ich hoffe, dass ich alle Termine im Dezember wieder einhalten kann.

Ich nutze diesen Monat für eine Leber-,Nieren-und Lymph-Entgiftung, ayurvedische Heißwasser- Trinkkur, eine Intensiv- Lernzeit für den großen Heilpraktiker und für Herbstspaziergänge.

Bewegung für Körper und Geist!

Bleiben Sie gesund!


Herbst-Spezial... Lavendel-Pinda...
Mittwoch, 09. September 2020 - 13:21 Uhr

In diesem Herbst möchte ich mal wieder ein kleines Zusatzangebot machen:
heisse Lavendel- Pinda sveda.
Baumwollsäckchen gefüllt mit aromatischen Lavendelblüten, Gewürzen und Reis werden in der Pfanne erhitzt und bei der Ganzkörpermassage an den Stellen ergänzt, die zu Muskelverspannung, Kälte, Ödembildung und generell Stase neigen.

Hier verbinde ich ayurvedisches Handwerk, also Pinda sveda, übersetzt Schwitzbeutel, mit einheimischen Heilpflanzen.

Lavendel wirkt beruhigend, entspannend und stimmungsaufhellend- also genau das, was uns in den Tagen, die kälter, ungemütlicher und dunkler werden, unterstützen kann.

Preis: 10 € für die individuelle Herstellung (je nach Hauttyp und Dosha wähle ich die ergänzenden Gewürze für jede Kundin persönlich aus); die Beutelchen können eingefroren und bis zu 3x wiederverwendet werden.


Die Massage- Pforten öffnen sich wieder...
Donnerstag, 07. Mai 2020 - 17:41 Uhr

Liebe BesucherInnen,

nun plötzlich ging es überraschend schnell und Massage ist in Bremen unter Beachtung besonderer Hygienevorschriften wieder möglich, u.a. Tragen von Atemschutzmasken, gründliches Händewaschen, Flächendesinfektion und Kontakt zwischen Kundinnen darf 1,5 m nicht unterschreiten. Ich vergebe Termine fast nur mit zeitlichem Puffer, damit sich Kundinnen gar nicht begegnen. Darauf werde ich in den kommenden Wochen ganz besonders achten.

Massage ist nur möglich, wenn Sie keinerlei Erkältungssymptome aufweisen.

Ich freue mich auf die Arbeit und die Begegnungen, herzlichen Gruß von
Annett Freiheit



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ::