Namaste und herzlich Willkommen auf meiner Website
Sommerpause
Sonntag, 06. Juli 2014 - 23:12 Uhr

Liebe Ayurveda- Interessierte!
Ich möchte mich in meine Sommerpause verabschieden!
In diesem Sommer beginne ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin in den österreichischen Alpen. Ich wünsche Euch einen sonnigen, erholsamen Sommer!
Die Praxis öffnet wieder Ende August.
Eine gute Zeit wünscht
Annett Freiheit


Jubiläum!
Dienstag, 21. Januar 2014 - 23:02 Uhr

1. Mai 2004 ging es los...
1. Mai 2014 feiere ich mein 10- jähriges Praxis- Jubiläum!

Was hat sich in diesen Jahren alles getan, soviele wertvolle Begegnungen, soviel durfte ich lernen durch die Menschen, die zu mir kamen -Begleitung vom Lebensbeginn (Schwangerenmassagen) bis zum Tod (Trauerbegleitung) und die ganze Bandbreite, was Leben ausmacht- und durch verschiedenste Fortbildungen und Reisen zum Thema Ayurveda. Und auch der Umgang mit den Themen Selbständigkeit, Geben und Nehmen, Grenzen setzen, eigene Energiereserven nähren...
Ich bin dankbar, glücklich und stolz, dass ich mich v.a. in den Anfangsjahren nicht von diesem Weg abbringen ließ. Bis heute macht mir diese Arbeit soviel Spaß!


Gutscheine
Donnerstag, 02. Januar 2014 - 21:24 Uhr

Ich habe mich dazu entschlossen, im Moment keine Gutscheine auszustellen. Mein Terminkalender ist mittlerweile 6 Monate im Voraus ausgebucht. Ich bin jetzt in meinem 10. selbständigen Ayurveda- Jahr und die Nachfrage ist enorm. Es macht mich sehr glücklich, dass sich meine Praxis so erfolgreich entwickelt hat. Ich möchte weiterhin so arbeiten können wie bisher, nur 3 Termine pro Tag, um mich jeder Kundin in voller Kraft und Zuwendung widmen zu können.



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ::