Namaste und herzlich Willkommen auf meinen Webseiten
Urlaub bis Mitte Februar
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 14:10 Uhr

Liebe Kundinnen / Interessierte!

Hiermit möchte ich mich heute von Ihnen verabschieden, die Praxis bleibt bis zum
16. Februar 2010 geschlossen. Sie können mich wieder am Mittwoch, den 17. Februar von 16 - 18 Uhr telefonisch erreichen.
Ich freue mich sehr, Ayurveda mit Haut und Haar (inklusive täglichem Yoga und Meditation) im Ursprungsland erleben zu dürfen (Reinigungskur "Panchakarma" in den Bergen (cardamom hills) Keralas). Mit neuer Leidenschaft für diese wunderbare Arbeit und inspiriert durch die vielen Anwendungen/ Massagen in Südindien bin ich dann ab Mitte Februar wieder für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße von
Annett Freiheit


Neues Jahr 2010! Alles Gute für Dich!
Sonntag, 03. Januar 2010 - 22:09 Uhr

Hiermit wünsche ich allen KundInnen und BesucherInnen meiner Website ein gesundes, kraftvolles, zufriedenes Jahr 2010! Möge es für uns alle Schutz + Halt, Liebe + Mitgefühl, neue Erfahrungen + Wachstum, Freundschaft + Hilfsbereitschaft und Muße + Zeit zum Verweilen bereithalten!

VORANKÜNDIGUNG:
Ich persönlich beginne das Neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Muße + Zeit zum Verweilen... Für mich steht die erste Ayurveda-Kur in Südindien (Kerala) an. Aus diesem Grund bleibt meine Praxis 3,5 Wochen geschlossen (vom 23. Januar bis zum 17. Februar (Aschermittwoch) 2010.
Ich freue mich, Ayurveda wieder voll und ganz am eigenen Körper erleben zu dürfen (Panchakarma=Reinigungskur). Inspiriert und mit neuer, vitaler Kraft bin ich ab Mitte Februar wieder für Sie da. Wer an meinem Erfahrungsbericht zur Ayurveda-Kur interessiert ist, kann mir seine email-Adresse mitteilen. Dann würde Mitte Februar Post von mir kommen!

Herzliche Grüße von
Annett Freiheit


Herbst- und Winterzeit
Dienstag, 17. November 2009 - 15:39 Uhr

Im Ofen knacken die Holzscheite, das Massageöl steht warm-duftend bereit: Jetzt ist die beste Zeit, sich eine herrlich- wohltuende Ölmassage zu gönnen. Regen, Kälte und Dunkelheit bleiben draußen, wir feiern ein gemütliches Fest für Körper und Seele mit Wärme, Düften, Kerzenschein, Berührung, Tiefenentspannung und Wohlgefühl... HERZLICH WILLKOMMEN!



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ::