Namaste und herzlich Willkommen auf meiner Website
Sommerpause
Dienstag, 02. August 2016 - 09:09 Uhr

Liebe BesucherInnen!

Ich befinde mich gerade in meiner Sommerpause! Der Praxisbetrieb beginnt wieder am Donnerstag, den 25.08.16.

Allen wünsche ich schöne Sommertage, Erholung und Leichtigkeit!
Und Sonnenschein!

Ich freue mich auf die neue Saison. Bald ist unsere Straße komplett fertig - es ist sehr schön geworden!
Auf bald!

Sommergrüße von
Annett Freiheit


Jubiläum!
Sonntag, 01. Mai 2016 - 21:01 Uhr

MIt dem heutigen 1.Mai 2016 rundet sich das Bestehen meiner Praxis zum 12. Mal!
Diese Zahl beeindruckt mich. So viele Jahre schon...
Weiterhin erlebe ich das Thema Ayurveda, die Wirkung der Behandlungen und die Horizont-erweiternden Begegnungen mit meinen Kundinnen als sehr bereichernd und tief erfüllend. Jede Frau bringt eine ganze Welt mit zu mir, ich darf daran teilhaben und zur Regeneration beitragen.
Das faszinierende Konzept der ayurvedischen Lehre wird mir gerade in diesen Tagen wieder bewußt, da ich mich mit einer neuen Fall-Analyse und Gesundheitsberatung (also mit der ganzheitlichen Theorie) beschäftige. Spannend!

Ja, so geht der Weg freudig weiter... wunderbarerweise auch sehr erfolgreich. Ich danke ganz besonders meinen jahrelangen Stammkundinnen für Ihre Treue und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Tausend Dank von Herzen!!!


Winter 2015 / 2016
Donnerstag, 28. Januar 2016 - 21:24 Uhr

Liebe BesucherInnen!

2016 wird spannend!

Es geht gleich im Januar mit einer neuen Herausforderung los:

BAUSTELLE VOR DER TÜR!

Von Januar bis April werden auf unserem Abschnitt die komplette Fahrbahn/ Entwässerungskanäle und Gehwege erneuert.
Ich werde sehen, wie weit der Baulärm beeinträchtigt oder am Arbeiten hindert. Es wird sich zeigen und ich werde dementsprechend reagieren. Informieren. Und gut für meine Kundinnen und mich sorgen. Ja!



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ::