Namaste und herzlich Willkommen auf meinen Webseiten
Aktuelles
Sonntag, 10. Mai 2015 - 22:32 Uhr

1.MAI 2015 - 11-JÄHRIGES JUBILÄUM

Am 1. Mai 2004 eröffnete ich meine Praxis, damals noch in der Neustadt, gemeinsam mit einer Heilpraktiker-Kollegin und einem Yogalehrer. Seit 8 Jahren bin ich nun schon in den Räumlichkeiten im Fedelhören. Die Entwicklung der Praxis kann man als ~Erfolgsgeschichte~ bezeichnen. Auch wenn die ersten Jahre mühsam waren... Seit einigen Jahren habe ich so starke Nachfrage, dass bereits jetzt- Anfang Mai- alle Termine bis Jahresende vergeben sind und es eine Warteliste gibt. Das ist gigantisch und großartig! UND: ich habe weiterhin sehr viel Freude an dieser besonderen Arbeit. Empfinde Dankbarkeit. Erlebe mich immer wieder am richtigen Platz. Das ist ein erfüllendes, schönes Gefühl. Danke allen Frauen, die den Weg zu mir fanden und durch die ich lernen durfte. Namaste!


JUNI 2015: FORTBILDUNG ~ONKOLOGIE UND AYURVEDA~

Da ich in der Praxis auch immer mal wieder mit dem Krankheitsbild ~Krebs~ konfrontiert bin, werde ich eine Fortbildung zu diesem Thema in Bad Homburg besuchen.

Aus dem Seminarinhalt:
~ die Rolle des Immunsystems
~ Brust-, Prostata-und Darmkrebs ayurvedisch verstehen
~ Begleitung von Chemotherapie und Radiatio
~ Ayurvedische Ernährungsmedizin in der Onkologie
~ Veränderung des Lebensstils
~ Psychoonkologische Konzepte im Ayurveda


JULI 2015 - Sommerpause

Am Freitag, den 3. Juli beginnt meine diesjährige Sommerpause. Zeit für Urlaub, Abstand, Regeneration...


Ausbildung in Meditation
Montag, 02. März 2015 - 18:33 Uhr

Seid gegrüßt!
Seit dem Sommer letzten Jahres beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema ~Meditation~ :in einer spannenden Ausbildung durfte ich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Seminare fanden in den Bergen Österreichs statt- wunderschön gelegen... Ich wählte eine Ausbildung, die sich religionsübergreifend dem Thema nähert. Nun, am 22.Februar 2015, habe ich diese Ausbildung abgeschlossen (im letzten Block lag meine Präsentation - ich wählte die ~ayurvedische Morgenroutine~ als Vortragsthema). Es waren intensive Erlebnisse auf verschiedenen Ebenen (eigenes Erleben, Innenschau, mich ausprobieren in den unterschiedlichsten Meditationsformen, Prozesse der anderen TeilnehmerInnen, Gruppenprozesse..). Diese Zeit war sehr bereichernd und ich möchte langfristig das Erfahrene weitergeben.


Weihnachtsgruesse!
Montag, 22. Dezember 2014 - 10:56 Uhr

Liebe Kundinnen und BesucherInnen meiner Webseiten!

Ich wünsche allen frohe und entspannte Weihnachtstage, Zeit mit den Liebsten, Freude und Leichtigkeit zum Jahresausklang! Geniessen Sie!

Schöne Festtage wünscht Ihnen
Annett Freiheit



:: oben :: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ::